Skinny Detox-Tee

Detox-Kur Erfahrungsbericht – Rita, 43, 3 Kinder, übergewichtig, ungesunde Ernährung

Vor 4 Monaten haben wir über die Plattform Facebook einen Aufruf für einen Produkttest von Skinny Detox-Tee veröffentlicht. Wir suchten dabei freiwillige Tester, die diesen Detox-Tee im Rahmen einer 28-tägigen Detox-Kur, bestehend aus einer täglichen Morgen- und Abendmischung, ausprobieren und über ihre Detox-Erfahrungen öffentlich – natürlich größtenteils anonymisiert – berichten. Der Detox-Tee besteht aus ausgewählten Bio-Zutaten, die dem Körper dabei helfen sollen, auf natürliche Art und Weise zu entschlacken, zu entgiften und das Gewicht zu reduzieren. Das Interesse war enorm und es gingen innerhalb kurzer Zeit viele Bewerbungen für diesen Detox-Erfahrungstest ein.

Rita, 43 Jahre, 3 Kinder, übergewichtig, ungesunde Ernährung

Hallo, ich bin Rita, 43 Jahre alt, arbeite halbtags und habe drei Kinder, die alle noch zur Schule gehen. So hatte ich bisher nicht viel Zeit, mich groß um meine Ernährung zu kümmern. Ich bringe ein paar Kilo zu viel auf die Waage, fühlte mich – obwohl ich immer viel Kaffee getrunken habe – häufig schlapp und lustlos. Abends beim Fernsehen knabbere ich gerne mal ein paar Chips und trinke ein Glas Wein. Weil ich ja nun Übergewicht habe, spüre ich das in meinen Gelenken. Außerdem bin ich bestimmt vier, fünfmal im Jahr erkältet und allergisch auf verschiedene Sachen bin ich auch noch.

Ich hatte zwar schon von einer Detox-Entgiftung und so was gehört, war da aber immer sehr skeptisch. Meinen Mann interessiert das gar nicht und seine erste Frage war: Was ist Detox ;). Meine Kinder konnte ich bisher mit frischem Obst und Gemüse geradezu jagen. Jedenfalls hat mir eine andere Mutti von dem Test-Aufruf auf Facebook erzählt und mir die kostenlose Teilnahme und damit den Detox-Tee empfohlen. Sie hat gemeint, dass Detox eine beachtliche Wirkung hat und ich damit meinen Körper gut reinigen und zeitgleich auch noch abnehmen könnte. Ich habe mir gedacht, schaden kann’s ja nicht. Ich habe von Detoxtee.net eine Detox-Tee Kur für 28 Tage erhalten – wenn schon, denn schon ;). Da trinkt man morgens einen Tee zum Aufwachen und abends einen anderen Tee zum besseren Schlafen. Außerdem war noch ein Detox-Ernährungsplan mit dabei, wo es darum geht, das Essen frisch zu machen. Das hat mich zuerst abgeschreckt, weil ich bisher viele Fertiggerichte verwendet habe und da ist der Gedanke an Detox-Wasser und Brennnesseln nicht gerade förderlich.

Skinny Detox Tee

Unser Testprodukt: Skinny Detox Tee für eine 28 Tage Kur. Hilft der Detox Tee beim Entschlacken, entgiften und vielleicht sogar zum abnehmen?

Aber dann dachte ich mir: Wenn ich mir schon keinen Detox-Tee kaufen muss und kostenlos an einer Detox-Kur teilnehmen kann, dann will ich auch eine Wirkung spüren und das geht wohl nur, wenn auch die Ernährung zum Detox-Kur Plan passt. Meine Kinder haben erst gemeckert weil es keine Fertigpizza mehr gab, mich aber dann auch unterstützt. Sogar mein Mann hat später zu meiner Überraschung aktiv mit einer eigenen Detox-Tee Packung mitgemacht und im Freundeskreis übermütig erzählt, dass er jetzt mit Detox entgiftet.

Ich habe natürlich fleißig meine Detox-Tees getrunken, die übrigens sehr gut schmecken. Vor allem der Morgentee mit dem zitronigen Geschmack ist sehr lecker. So ziemlich vom ersten Tag an musste ich häufig auf Toilette, das ist wohl die entwässernde Wirkung gewesen. Ich hatte auch ziemlich viel Durst und sehr viel Wasser getrunken. Aber das soll ja auch gut sein fürs Entgiften.

Nach einigen Tagen bekam ich Kopfschmerzen und so ein komisches Schwächegefühl. Erst dachte ich, dass ich eine Erkältung bekomme. Aber dann wurde mir bewusst, dass es wahrscheinlich Entgiftungserscheinungen durch die Anwendung des Detox-Tees sind und diese bald wieder weggehen. Und so war es auch.

Schon nach einer Woche fühlte ich mich fitter und war plötzlich nicht mehr so müde wie sonst. Lustig war auch, dass ich gar nicht mehr so einen großen Appetit hatte und auch der Heißhunger auf Chips und so was war plötzlich weg. Nach sieben Tagen bin ich das erste Mal auf die Waage gestiegen: Fast 1 Kilo weniger! Ich hatte auch plötzlich wieder Lust auf Bewegung und gehe seitdem regelmäßig walken. Nach den 28 Tagen Detox-Kur habe ich rund 3 Kilo Gewicht verloren, meine Haut ist viel reiner und ich fühle mich auch irgendwie jünger. Ich werde künftig sicher mehr auf eine gesunde Ernährung achten – sonst sind die Kilos sicher schnell wieder drauf. Ich bin mit der Detox-Wirkung echt zufrieden kann den Detox-Tee nur jedem empfehlen, der sich wohler fühlen möchte und abnehmen will. Danke auch für diesen kostenlosen Test!